Sie müssen täglich die richtigen Entscheide treffen.
Sie wollen Ihr Unternehmen in der Auftragsbearbeitung, dem Lohnwesen und Handel
sicher führen?
Sie wollen Ihre Software lokal installieren oder in der Cloud nutzen?
Zugeschnitten auf die Grösse sowie Ansprüche Ihres KMU?
Lesen Sie weiter und finden Sie die passende Lösung
Weitere Informationen finden Sie auf dem Produktflyer.
Sie haben Ideen und Wünsche für neue Funktionen und Produktverbesserungen? Sie möchten mitbestimmen, welche Neuerungen in Ihrer Infoniqa Software umgesetzt werden? Machen Sie jetzt mit! Customer Voice!
Die Philosophie von MKF Informatik AG ist vom Ziel geprägt, den Infoniqa Anwendern einen permanenten Nutzen zu bringen.
Denn
nur so kann die von uns gewünschte Kundenzufriedenheit erreicht und
sichergestellt werden. Entscheidender Erfolgsfaktor ist dabei die
optimale Kombination der qualitativ hochstehenden Softwarelösungen von Infoniqa mit dem ergänzendem und kompetenten Support- und Schulungsangebot der MKF Informatik AG.
Unser
kompetentes Kundendienst-Team führt Individualschulungen in Ihrem
Unternehmen durch. Gezielt wird in diesen Schulungen auf Ihre
persönlichen und unternehmensspezifischen Bedürfnisse eingegangen.
Die MKF Informatik AG ist zertifizierter Infoniqa Fachhandelspartner und erbringt direkte Support- und Wartungsdienstleistungen.
Mit
dem Update- und/oder Unterstützungsvertrag entspricht MKF Informatik AG
dem grossen Bedürfnis nach umfassender und kompetenter Unterstützung in
allen softwarerelevanten Belangen.
Die Preise für den Update- und/oder Unterstützungsvertrag richten sich nach den von Ihnen erworbenen Produkten.
Informieren Sie sich bei uns über ein massgeschneidertes Update- und Unterstützungspaket.
Wünschen Sie nähere Informationen?
Dann rufen Sie uns an: 032 387 70 40
oder kontaktieren Sie uns per Mail.